Ich melde mich mit einem 12 von 12 zurück.
Donnerstags haben wir ja im Laden immer Nähkurse und da der 12.2. auch ein Donnerstag war, habe ich es nicht geschafft.
Dafür heute. 🙂

Hier also meine 12 von 12:

1. Guten Morgen! So schönes Wetter, aber wirklich noch frostig. Ich musste sogar Eis kratzen.

2. Auf dem Weg zur Arbeit.
3. Heute ist Nähkurs. Hier wird ein Raglan-Shirt von Klimperklein zugeschnitten. 🙂
4. Fertig. 🙂
5. Leider ist das Wasserfallshirt von der Erbsenprinzessin nicht fertig geworden und wir mussten eine Naht wieder auftrennen. (Besonders nett beim 3-Fach-Geradstich. *örgs*)
6. Mal eben schnell ein Brötchen und eine Banane reinschieben.
7. Ein Trägerkleid mit Rüsche und Rüschenärmelchen ist fertig geworden. 🙂
8. Auf dem Heimweg mal eben fix tanken.
9. Den Wicht aus der Kita holen.
10. Ausgeschlafen, das Auto musste mit ins Bett. 😉
11. Kinderwagen, Babykleidung und MaxiCosi fürs Frauenhaus heraussuchen. Morgen wird alles abgeholt.
12. Klamotten habe ich auch zusammen gesucht…
Das Babyshirt erinnert mich an Abendessen… HUNGER! 😉
Das waren meine 12 Bilder. 🙂
Mehr seht ihr bei Caro im Blog.
Bis dann,
Kai Anja
Noch keine Kommentare. Einen Kommentar hinterlassen

Bisher gibt es noch keine Kommentare.