Hier kannst Du meinem Facebook-Seitenfeed folgen:

Chronik-Fotos

Wenn die Mutti ein Roboter-Shirt bekommt, dann möchte der Wicht natürlich auch eins. Gut, dass man aus Resten noch schön kleine Shirts nähen kann. 🤖

4 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Chronik-Fotos

Zwischendurch nähe ich natürlich auch noch. Heute ist ein Raglanshirt mit kurzen Ärmeln für den Wicht fertig geworden. Passend zu unseren neuen @kurtenchicks Bewohnern mit Dinosaurieren. Denn Hühner sind ja auch nur kleine Dinos. Die Stoffe sind aus dem @lalestoffe Lädchen. Ich habe mir auch ein Shirt daraus genäht, aber das kann ich noch nicht zeigen. #klimperklein #dinosaurier #raglanshirt #lalestoffe

5 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Ruhrplottkind

0 Likes, 0 KommentareVor 4 Monaten

Ruhrplottkind

🙂

2 Likes, 0 KommentareVor 6 Monaten

Lalestoffe

Find ich gut. In der Umgebung (Kreis RE) jemand, der Nähmaschinen reparieren kann. 🙂

2 Likes, 0 KommentareVor 6 Monaten

Chronik-Fotos

Für den Wicht habe ich ein gold-glitzerndes Dino-Shirt genäht. Er wird sich ein Bein abfreuen, er mag doch so gerne alles, was blinkt. Die Stoffe sind alle aus dem Lalestoffe -Lädchen. Ebenso die Plotterfolien. #lalestoffe #plottermania #dinolove

10 Likes, 0 KommentareVor 7 Monaten

Chronik-Fotos

Bevor die ganzen halben Meter nicht mehr passen, muss ich langsam mal reinhauen und dem Wicht noch ein paar Klamotten nähen. Die Stoffe sind aus dem @lalestoffe Lädchen. Und gut abgelagert aus meinem Schrank. 😉 #raglanshirt #lalestoffe #klimperklein

5 Likes, 1 KommentareVor 7 Monaten

Chronik-Fotos

Neues Shirt für den Wicht. 🙂 Mit ’nem Pfusch-Kragen. Aber ich habe es zumindest versucht. 😉 Der Jersey und die Bündchen sind von Lalestoffe. 🙂

10 Likes, 1 KommentareVor 7 Monaten

Lalestoffe

2 Likes, 0 KommentareVor 8 Monaten

Chronik-Fotos

Das schwarze Overlock-Garn war noch eingefädelt. Das habe ich genutzt und dem Wicht noch ein Raglanshirt von #klimperklein genäht. Den tollen Pinguin-Stoff habe ich vor einer Weile mal von @naehmine geschenkt bekommen. Und bevor das Stück nicht mehr reicht, habe ich noch schnell ein Shirt daraus genäht.

3 Likes, 0 KommentareVor 8 Monaten