Hier kannst Du meinem Facebook-Seitenfeed folgen:

Ruhrplottkind

🙂

2 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Lalestoffe

Find ich gut. In der Umgebung (Kreis RE) jemand, der Nähmaschinen reparieren kann. 🙂

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Chronik-Fotos

Für den Wicht habe ich ein gold-glitzerndes Dino-Shirt genäht. Er wird sich ein Bein abfreuen, er mag doch so gerne alles, was blinkt. Die Stoffe sind alle aus dem Lalestoffe -Lädchen. Ebenso die Plotterfolien. #lalestoffe #plottermania #dinolove

10 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Chronik-Fotos

Bevor die ganzen halben Meter nicht mehr passen, muss ich langsam mal reinhauen und dem Wicht noch ein paar Klamotten nähen. Die Stoffe sind aus dem @lalestoffe Lädchen. Und gut abgelagert aus meinem Schrank. 😉 #raglanshirt #lalestoffe #klimperklein

5 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat

Chronik-Fotos

Neues Shirt für den Wicht. 🙂 Mit ’nem Pfusch-Kragen. Aber ich habe es zumindest versucht. 😉 Der Jersey und die Bündchen sind von Lalestoffe. 🙂

10 Likes, 1 KommentareVor 2 Monaten

Lalestoffe

2 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Chronik-Fotos

Das schwarze Overlock-Garn war noch eingefädelt. Das habe ich genutzt und dem Wicht noch ein Raglanshirt von #klimperklein genäht. Den tollen Pinguin-Stoff habe ich vor einer Weile mal von @naehmine geschenkt bekommen. Und bevor das Stück nicht mehr reicht, habe ich noch schnell ein Shirt daraus genäht.

3 Likes, 0 KommentareVor 3 Monaten

Chronik-Fotos

Der Wicht hat zwar noch nie Star Wars gesehen, aber er steht trotzdem darauf. 😉 „Wie Kallis T-Shirt!“ freute er sich vorhin. Der Schnitt ist von #klimperklein das #raglanshirt. Die Stoffe, bis auf die Streifen, sind von #lalestoffe.

4 Likes, 1 KommentareVor 3 Monaten

Chronik-Fotos

Ich hab mir ne muckelige Übergangsjacke genäht. Der Stoff ist echt warm, ein Strickstoff mit Teddyfleece innen. Die Kapuze habe ich gegen statische Aufladung am Kopf mit den hübschen Tropfen aus der „Birds of Feather“-Serie von Hamburger Liebe gefüttert. Vielleicht schaffe ich morgen ja ein komplettes Foto, sie passt so nicht auf das Bild… #lalestoffe #ladybella #mialuna #hilco #hamburgerliebe

10 Likes, 1 KommentareVor 4 Monaten

Kennt Ihr schon das Ruhrplottkind? Das Label gibt es noch nicht lang, seit einigen Wochen baut Melanie das Ruhrplottkind auf. Um was soll es dabei gehen? In naher Zukunft wird es vom Ruhrplottkind Kurse für die Silhouette Plotter geben. (Ab nächstem Jahr dann irgendwann auch für Brother-Plotter.) Und zwar wo man gern möchte. Zuhause? Kein Problem. Melanie bringt ihr Equipment mit zu Euch. In den Kursen wird man die Plotter kennenlernen, es gibt Materialkunde und es werden Projekte gemeinsam gefertigt. Auch wer sich für Plotter interessiert und noch keinen eigenen Plotter hat, der ist in den Kursen gut aufgehoben, denn es werden sogar auf Wunsch Geräte zum Testen mitgebracht. 🙂 Natürlich wird es auch Material und fertige Motive aus Bügelfolien und Aufkleberfolien geben, vorerst aber bei DaWanda und in den Kursen. Schaut doch mal auf der Seite von Ruhrplottkind vorbei und lasst ein Like dort, dann verpasst ihr keine Neuigkeiten! Ich wünsche Melanie mit ihrem neuen Baby, dem Ruhrplottkind,..

7 Likes, 2 KommentareVor 4 Monaten