Mein Name ist Kai Anja. Ja wirklich, schon immer. So steht es im Stammbuch und im Ausweis. 😉

fruehstueckGeboren bin ich im Herzen des Ruhrpotts. Hier lebe ich immer noch, war noch nie weg und plane es auch nicht, außer wenn es in den Urlaub geht. 😉

Ich bin Mutter von 2 Kindern (w/2005 und m/2012) und war bis zur Geburt meiner Tochter als Anwendungsentwicklerin tätig.

Ich habe eine Vorliebe für technische Gadgets, Apple und meiner Heimat, dem Ruhrpott. Außerdem nähe ich gern für meine Kinder, sammle Stoffe und erfreue mich an allen Dingen, die bunt und schön sind.

naehenGenäht habe ich schon als Teenie für mich, aber als die Große geboren wurde, fing ich an für sie Kleidung zu nähen.

Mein Gewerbe und der Blog entwickelte sich aus der Liebe zum Nähen und kreativ zu sein. Unter anderem entwerfe ich Stickmuster, entwerfe und plotte Bügelbilder und nähe natürlich auch Dinge für mich, Babys und Kinder.

Mittlerweile arbeite ich durch einen glücklichen Zufall seit Dezember 2014 in einem hübschen Stoffladen in Datteln, Lalestoffe, und kann hier meine Kreativität und meine Liebe zu Stoffen ausleben. Mein Gewerbe habe ich, bis auf digitale Dienstleistungen, an den Nagel gehängt, denn mein Job füllt mich glücklicherweise vollkommen aus. 🙂

zechentuermeHier in diesem Blog blogge ich Genähtes und Kreatives, Gebasteltes und Fotografiertes.
Allerdings findet man meine kreativen Ergebnisse zur Zeit hauptsächlich auf meiner Facebook-Seite und z.T. auf der Lalestoffe-Facebook-Seite.

 

Ein etwas älteres Interview von Stoffkontor mit mir findet ihr HIER.

winter klepper herbst

Viel Spaß beim Stöbern!

Kai Anja